Mittwoch, 15. Juni 2022

Infos und Betreuung

Liebe Studierende des Moduls Mediendidaktik,

danke erst einmal, dass sich schon einige Gruppen mit ihren Blog-Daten bei mir gemeldet haben. Ich habe diese sofort in den Post zu den Gruppeninformationen auf meinen Sommersemester 2022 Blog gesetzt, so dass Sie nun von Ihren Blogs aus auch direkt die anderen Blog-Gruppen als Leser ihres Blogs hinzu fügen können.

Zudem wollte ich noch etwas generelles zur Betreuung während der Blog-, Video- und Mooc-Gestaltung sagen.
Sie können mich gern immer per Mail kontaktieren, was einige Gruppe auch schon gemacht haben. Sie können mir bei Fragen auch gern immer ihre Telefonnummer des Hauptansprechpartners für Ihren Blog (legen Sie den- oder diejenige in ihrer Gruppe einfach fest) mailen, dann rufe ich Sie gern an und wir stimmen und hinsichtlich Ihrer Fragen ab. Ich darf aber keine Telefonnummern von Studierenden speichern, daher müssten Sie mir dann jeweils ihre Telefonnumer unter der ich Sie erreiche in der Mail senden.
Wir können auch gern bei Bedarf eine Zoom Konferenz machen und gruppenspezifische Fragen und Probleme klären.
Mailen Sie mich dazu einfach an und wir machen es direkt oder stimmen einen Termin ab.
Sie können mich also einfach und unkompliziert erreichen.
Ziel ist es ja, dass Sie selbst einmal ausprobieren wie man mit eLearning Tools umgeht und erste Erfahrungen sammeln. Von daher stehe ich Ihnen da gern zur Seite. Viel Spaß bei der Video- Blog und Mooc-Gestaltung.
Wir machen das alles ganz ruhi Schritt für Schritt und ich stelle jeweils Hinweise und Erklärungen zur Verfügung, so dass Sie in Ruhe alle Aufgaben der Reihe nach erledigen können.

Diejenigen Gruppen, die mir ihrer Informationen zu Gruppenmailadresse, Gruppenname, Blogname und Blogadresse noch nicht gesendet haben, bitte ich das noch zu tun. Danke. Ansonsten starten Sie mit der Arbeit an ihrem Video und den ersten Schritten im Blog.


Jetzt wünsche ich Ihnen erst einmal einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Mit besten Grüßen

Marc Beutner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserechte und Kommentieren

   Liebe Teilnehmer*innen im Modul Mediendidaktik im Sommersemester 2022, am Ende ihrer Blogerstellung sollen sie auch die Blogs ihrer Kommi...